Neue Generation Bensem

Wilhelm

Rothermel

Über Mich

Jahrgang: 1945
Funktion: Mitglied des Magistrats; Beisitzer
Beruf: Selbständiger Kaufmann; Rentner

Mehr Infos
Hallo Willi, seit wann bist Du FDP-Mitglied?
2002 habe ich mich zu einem Wechsel zur FDP entschieden.
Und warum die Freien Demokraten?
Weil ich die Kommunalpolitik in Bensheim mitgestalten möchte und dies mit meinen Ideen am besten in der FDP möglich ist.
Was machst Du so in deiner Freizeit?
Ich bin echter Frankreich-Fan und seit Gründung Mitglied im Freundeskreis Bensheim- Beaune. Außerdem bin ich Handball-Anhänger seit 40 Jahren und überzeugter Flames-Unterstützer.
Und wie siehst du deine Rolle in der FDP in Bensheim?
Ich freue mich, dass wir eine gute Mischung gefunden haben und viele junge Kandidatinnen und Kandidaten mitarbeiten. Ich unterstütze da gerne mit meiner Erfahrung!
Danke dir Willi!
Aber gerne!