Neue Generation Bensem

Harald

Boeddinghaus

Über Mich

Jahrgang: 1970
Funktion: Schatzmeister; Mitglied im Ortsbeirat Bensheim-West
Beruf: Produktmanager bei SAP SE; Diplom-Kaufmann (FH) und BA (Hons) European Business

Mehr Infos
Hallo Harald, seit wann bist Du Mitglied bei den Freien Demokraten?
Ich bin 2001 beigetreten, also schon 20 Jahre.
Warum hast Du Dich für die FDP entschieden?
Weil ich ein Menschenfreund bin und fest an das Gute in jedem einzelnen Menschen glaube.
Und was machst Du so in der Freizeit?
Ich bin Vater von zwei heranwachsenden Mädchen - da gibt es immer reichlich Programm. :-)
Welches Thema ist dir in der Kommunalpolitik besonders wichtig?
Mir ist wichtig, dass wir bei unserem Handeln die finanzielle Nachhaltigkeit im Blick behalten. Nur wenn wir das tun, werden wir uns auch in Zukunft die wichtigen Investitionen in Soziales, Umwelt und Kultur leisten können. Künftige Generationen dürfen nicht unter Schuldenbergen ersticken, sondern sollen auch noch Gestaltungsspielräume haben!
Und sonst?
Es ist ein Privileg, dass wir wirklich die Wahl haben - daher unbedingt wählen gehen!